Ein Seelenbild beinhaltet das innerste Wesen, ist ein Ausdruck der Seele und nicht ein Portrait der materiellen Erscheinung.

 

Das Sichtbarmachen des gegenwärtigen Zustands unserer seelischen und geistigen Entwicklung durch die innere Führung und Intuition, die jedem von uns zur Verfügung steht, kann ein beeindruckendes Erlebnis sein. Oft werden damit Veränderungen möglich, die Kraft geben und einen Bewusstseinsschub auslösen.

Mit der Hilfe des Seelenbildes können wir uns vielleicht wieder an unsere Essenzu und unser Potenzial erinnern.

Ich freue mich, wenn ich auch Ihr Seelenbild malen darf. 

Zusammen gehen wir in die Meditation, damit ich sie erfühlen und meine innere Führung hervortreten kann.

 

____

 

Ich führe Menschen gerne an Erlebnisse heran. Wenn sie selber Seelenbilder malen oder zeichnen möchten, dann können wir einen Tag verbringen, an dem wir zu zusammen ins Thema und ins Tun eintauchen können. Durch Meditation und Intuition lassen wir die spirituelle Welt sprechen und setzen das Erfahrene in Farben, Formen und Symbole um.

Setzen sie ihr Ego zurück - es geht nicht ums perfekte Zeichnen und Gestalten - sondern um das Erlebnis und die Erfahrungen, die daraus resultieren und ihren Weg beeinflussen.

 

Ich biete Einzelkurse, so wie Gruppenkurse zum Thema an. ( Siehe KURSE)