Aura-Soma ist ein Farbsystem, das die heilsamen Energien von Licht und Farbe, von Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen, von Kristallen und Edelsteinen in sich vereinigt und uns in Form von farbigen Ölen ("Equilibrium-Flaschen"), Pomandern und Quintessenzen zur Verfügung steht.

 

Die Engländerin Vicky Wall hatte die wunderschönen, leuchtenden Farbkombinationen intuitiv empfangen; diese sollen den Menschen im Übergang zum und im neuen Zeitalter dienen, indem sie ihnen zu mehr Bewusstheit über sich selbst auf allen Ebenen ihres Seins verhelfen.

 

„Du bist die Farben, die du wählst“ ist der Leitspruch des Aura Soma. Vier Equilibrium-Farbkombinationen auszuwählen ist ein Weg, um innere Prozesse sichtbar zu machen und uns über bisher Unbewusstes oder Verborgenes bewusst zu werden.

 

Die Bedeutung und Aussage der ausgewählten Aura-Soma-Fläschchen erinnern uns an unsere Fähigkeiten und Begabungen und zeigen, an welchem Punkt wir in Bezug auf die Entwicklung unserer Möglichkeiten gerade stehen.

 

Sie spiegeln unsere innersten Bedürfnisse wider und verdeutlichen, was wir brauchen, um uns harmonischer zu fühlen, wo es der Heilung bedarf und wo wir hin zu mehr Ganzheit wachsen wollen.

 

Dies alles können wir in einer Aura-Soma-Beratung erfahren – oder von den ausgewählten Equilibrium-Flaschen selbst, wenn wir bereit sind, ihnen zu lauschen und wenn wir gelernt haben, die Sprache der Farben zu verstehen.

 

Die sanften Energien des Aura-Soma-Farbsystems unterstützen und begleiten uns an dem Ort, an dem wir uns gerade befinden und in dem Entwicklungsprozess, den wir gerade durchleben, durch genau diejenige Frequenz, die uns im Sinne unseres Höchsten und Besten am dienlichsten ist.