Individuelle Jahresthemen mit Jahresengel

 

Mit meinen Methoden und Werkzeugen arbeite ich die für sie wichtigen Themen für das kommende oder gegenwärtige Jahr heraus.

Der Jahresengel wird in den für sie passenden Jahres- Farben hergestellt und ermuntert sie beim Betrachten immer wieder an die für sie wichtigen Themen.

 

Auf Büttenpapier schreibe und zeichne ich die heraus gearbeiteten

Themen auf - sowohl die Sonnenseiten,                 

                                                       sowie auch die Schattenseiten oder etwaige Stolpersteine. Dies kann sie hilfreich und selbstermächtigend und unterstützend durch das Jahr begleiten.

Gedacht sind diese Jahresthemen für sie persönlich - aber auch schön zum verschenken.

Die Texte sind respektierend und hilfreich formuliert, so dass keinesfalls in die persönliche Sphäre eingegriffen wird.

 

Der Auftrag dauert ca. eine Woche und kostet  Fr. 180.- inkl. Engel, Text und Versand.

 

Wenn sie ein begleitendes Gespräch dazu wünschen, berechne ich dafür Fr.40.- mehr. Dauer ca. 30 Minuten.

 

Ich freue mich auf ihren kreativen Auftrag!