Jacqueline  Schwab Kessler

Mutter von drei Kindern

Nonna von 3 Enkelkindern

Begeisterte Primar-Lehrerin und Begleiterin/ Beraterin

über Stolpersteine des Lebens.

Durch die Ausbildungen in Psychologie, Aromatherapie,

Aurasoma und Numerologie bleibe ich selber immer wieder Lernende

und Staunende über die Wunder des Lebens.

 

 

In Kursen und Vorträgen gebe ich meine Erfahrungen und Erlebnisse weiter, begeistere Menschen für die Themen und teile gerne Zeit und Erfahrung mit ihnen im gemeinsamen Arbeiten, in Kurswochenenden oder Kurs-Wochen.

 

Gerne begleite ich sie durch schwierige Phasen und unterstütze sie im Prozess mit meinen Mitteln und Erkenntnissen, welche ich durch Ausbildungen und Erfahrung gewonnen habe. Die wichtigsten Voraussetzungen für eine Verbesserung der Lebenssituation sind: 

 

Wille und Wunsch zur Veränderung;

die Verantwortung für sein Leben übernehmen wollen.

___